4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute11°/

wolkig
bedeckt
leichter Regen

Morgen12°/

leichter Regen
leichter Regen
wolkig

Dienstag 14°/

leichter Regen

Mittwoch 16°/10°

wolkig

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Nordhessen

Am Sonntag zeigt sich in Nordhessen neben dichten Wolken auch ab und zu mal die Sonne. Bis zum Abend bleibt es meist trocken, dann aber könnte von Niedersachsen her neuer Regen aufziehen. Das Ganze bei Maxima von 10 Grad in Hausen im Meißner, von 12 Grad in Dorfitter und von 13 Grad in Guxhagen. Auf dem Ettelsberg werden es 7 Grad.

Der Wind weht dazu schwach bis mäßig und aus Süd bis Südwest.

Die Nacht zu Montag beginnt in Nordhessen neben dichten Wolken noch mit regionalen Auflockerungen, aber von Niedersachsen her werden die Wolken dichter und bringen am ehesten zwischen Diemel und Weser leichten Regen. Die Luft kühlt auf 8 Grad in Arenborn in der Gemeinde Wesertal und bis auf 5 Grad in Weißenborn sowie auf 5 Grad auf dem Ettelsberg ab.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit