4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute/

leichter Schneefall
leichter Regen
wolkig

Morgen/

leichter Schneeregen
Regen
bedeckt

Freitag /

wechselnd wolkig mit starken Schauern

Samstag /

Schneefall

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Mittelhessen

In der Nacht zu Mittwoch überwiegen in Mittelhessen weiterhin die Wolken, es lockert nur mancherorts auf, aber es bleibt meistens trocken. In den Morgenstunden beginnt es zwischen Hinterland und Limburger Raum aber leicht zu schneien. Bei Tiefsttemperaturen von 0 Grad in Elz, von -1 Grad in Hungen und von -2 Grad in Halsdorf an der Wohra können die Straßen streckenweise glatt sein durch überfrierende Nässe!

Am Mittwoch breitet sich der gebietsweise Schneefall über Mittelhessen aus, geht aber ab den Mittagsstunden bis in mittlere Lagen (ca. 400/ 500 Meter) in Regen über. Im Laufe des Nachmittages bleibt es dann öfter trocken bei Tageshöchstwerten von 1 Grad in Haiger, von 2 Grad in Erda in der Gemeinde Hohenahr und von 3 Grad in Bad Nauheim. Um 0 Grad werden es auf dem Höllberg.

Der Wind weht am Mittwoch mäßig aus Süd bis Südwest, in den Hochlagen des Westerwaldes sowie des Lahn-Dill-Berglandes gibt es starke Böen bis 50 km/h.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit