4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

In der Nacht zu Mittwoch lösen sich die letzten Wolken erst einmal auf und dann ist es für längere Zeit klar. Im Norden und Westen tauchen in der zweiten Nachthälfte ein paar neue Wolken auf. Die Tiefstwerte liegen bei 1 bis -4 Grad.

Am Mittwoch ist es verbreitet freundlich mit viel Sonne und nur ein paar dünnen Wolken. Vor allem am Nachmittag ziehen im Norden und Nordwesten ein paar dichtere Wolken durch, es bleibt aber trocken. Es wird mild mit Höchstwerten von 10 bis 14 Grad, auf den Bergen von 6 bis 9 Grad. Der Wind weht schwach und kommt aus unterschiedlichen Richtungen.

Weitere Aussichten:
Am Donnerstag viel Sonne und meist nur ein paar dünne Wolken, im Norden wolkiger. 13 bis 17 Grad.

Am Freitag erneut viel Sonne und nur harmlose Wolken. 15 bis 19 Grad.

Am Samstag teils freundlich, teils wolkig, aber weitgehend trocken. 14 bis 18 Grad.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit