4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

In der Nacht zu Mittwoch gibt es einige meist lockere Wolkenfelder, zwischen denen man immer wieder die Sterne sieht, und es bleibt allgemein trocken. Im Süden ist es zum Teil vollständig klar. Die Tiefstwerte liegen bei 18 bis 12 Grad.

Am Mittwoch gibt es weiterhin viel Sonnenschein, gelegentlich ziehen ein paar lockere Schleierwolken durch. Am Nachmittag bilden sich stellenweise wieder Quellwolken, es bleibt aber weitgehend trocken. Dazu wird es hochsommerlich heiß bei Höchstwerten von 27 Grad im Norden und bis 34 Grad im Rhein-Main Gebiet und Südhessen. Auf den Bergen 24 bis 30 Grad. Der Wind weht schwach aus südlichen bis südöstlichen Richtungen.

Weitere Aussichten:
Am Donnerstag meist sonnig und trocken. Nur gelegentlich Schleierwolken. Noch heißer. 30 bis 36 Grad.

Am Freitag recht häufig Sonnenschein, mitunter aber auch wolkig und in schwüler Luft hier und da Schauer oder Gewitter mit Unwetterpotenzial. 28 bis 35 Grad.

Am Samstag ein oft freundlicher Mix aus Sonne und Wolken. Gebietsweise jedoch dichte Wolken mit Schauern und Gewittern, die lokal heftig sein können. 27 bis 33 Grad.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit