4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute15°/

wolkig
Regen
leichter Regen

Morgen10°/

wolkig
wolkig
leicht bewölkt

Dienstag 11°/

wechselnd wolkig mit Schauern

Mittwoch 10°/

leicht bewölkt

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Rhein-Main

Am Sonntag ist der Himmel meist mit dichten Wolken überzogen. Ein paar Lichtblicke gibt es bevorzugt Richtung Spessart. Erst fällt nur örtlich etwas Regen. Am Nachmittag und Abend kommt es dann vom Rheingau her verbreitet zu Regen oder Schauern, nach Osten hin vereinzelt mit Blitz und Donner. Am Abend kann der Regen im Taunus in Schnee übergehen. Die Höchstwerte reichen von 10 Grad in Heidenrod bis 16 Grad in Mainhausen.

Der Wind kommt zunächst aus Süd bis Südwest, in der zweiten Tageshälfte dreht er über West auf Nordwest. Er ist schwach bis mäßig.

In der Nacht zum Montag fällt zunächst noch gebietsweise Regen, im Bergland auch Schnee. Im Laufe der Nacht ziehen die Niederschläge ab, der Himmel bleibt aber meist stark bewölkt. Die Temperaturen gehen aur Werte zwischen 3 Grad in Hanau und 0 Grad in Hünstetten zurück. Im Bergland kann es glatt werden.


Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit