4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute13°/10°

wechselnd wolkig mit Schauern
wolkig
wolkig

Morgen15°/

leichter Regen
wolkig
bedeckt

Freitag 16°/

wechselnd wolkig mit Schauern

Samstag 15°/

wechselnd wolkig mit Schauern

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Osthessen

Am Mittwochvormittag ist es überwiegend stark bewölkt und vor allem nach Norden zu regnet es noch gebietsweise. Am Nachmittag ist es dicht bewölkt mit einzelnen Auflockerungen, aber es bleibt überwiegend trocken. Zum Abend hin zieht jedoch aus Südwesten neuer Regen auf. Die Temperatur steigt auf 12 Grad in Gersfeld und bis auf 14 Grad in Petersberg, im Vogelsberg und in der Rhön auf 9 bis 12 Grad.

Der Wind weht mäßig bis frisch, in Böen auch stark aus südwestlichen Richtungen.

In der Nacht auf Donnerstag ist es anfangs wechselnd bis stark bewölkt aber es regnet nur vereinzelt ein wenig. Im weiteren Verlauf zieht aus Westen erneut dichte Bewölkung und nachfolgend neuer Regen auf. Die Temperatur sinkt auf 11 Grad in Alsfeld und bis auf 9 Grad in Hilders.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit