Manuel Neuer mit der "One Love"-Kapitänsbinde, die die FIFA verboten hat

Am Mittwoch hat die deutsche Nationalmannschaft ihr erstes Spiel bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar. Gegner ist Japan. Allerdings steht die WM in dem arabischen Land unter sehr heftigen Diskussionen. Wie stehen Sie zur WM?

Voting

Meine Meinung zur WM in Katar

Antwort
Ergebnis (%)
Ich bin Fußballfan und schaue möglichst viele Spiele. TV-Boykott bringt ja nix.
12,4
Ich schaue mir nur die Spiele der deutschen Mannschaft an.
8,2
Ich bin mir noch unsicher, ob und wenn ja, welche Spiele ich schaue.
15,5
Ich boykottiere die WM und schaue nicht. Das Drumherum nimmt mir die Lust am Spiel.
50,5
Fußball ist mir egal!
13,4

Ihre Kommentare Ihre Meinung zur WM in Katar

* Pflichtfeld

5 Kommentare

  • treffen der offiziellen fussball mafia cui bono

  • korrupte funktionäre geldgierige spieler lobhudelnde medien o tempera o mores pfui teifi

  • Es ist jetzt genug geschwätzt!!
    Für die vielen jungen Fussballer in aller Welt sollte es sich nun um den Sport drehen.
    Dass die islamischen Länder nun einmal andere Werte vertreten, hat jetzt auch der Letzte begriffen und auch, dass das für uns nicht in Ordnung ist!!

Alle Kommentare laden