Ihre Kommentare Ihre Meinung zur WM in Katar

5 Kommentare

  • treffen der offiziellen fussball mafia cui bono

  • korrupte funktionäre geldgierige spieler lobhudelnde medien o tempera o mores pfui teifi

  • Es ist jetzt genug geschwätzt!!
    Für die vielen jungen Fussballer in aller Welt sollte es sich nun um den Sport drehen.
    Dass die islamischen Länder nun einmal andere Werte vertreten, hat jetzt auch der Letzte begriffen und auch, dass das für uns nicht in Ordnung ist!!

  • Das ist die größte Sauerei, die es je bei einer WM gab. Und das alles nur wegen der Geldgier einiger Verantwortlichen.

  • Seit der Corona-Pandemie hat der deutsche Fussball sein wahres Gesicht gezeigt: egoistisch, rücksichtslos, profitorientiert und oftmals niveaulos. Der Fussball hat sein Ansehen für mich verloren. Ich interessiere mich nicht mehr dafür.