Konzert Olaf der Flipper und Pia Malo - "Dankeschön"

hr4-Sommergarten - Olaf der Flipper
Uhr (Einlass)
Stadtallendorf
Stadthalle Stadtallendorf
Bahnhofstraße 2
35260 Stadtallendorf
Stadthalle Stadtallendorf

Längst ist Olaf Kult. Auftritt beim Elektrofestival "Parookaville" oder bei "Rock am Ring" zeigen seine Bliebtheit, nicht nur bei Schlagerfans. Mit seinem Hit "Wir sagen Dankeschön" feierte 2022 einen tollen Erfolg. Jetzt gibt er das zusammen mit seiner Tochter Pia Malo bei der "Dankeschön"-Tour zurück.

Schlagerlegende Olaf Malolepski ist den meisten bekannt als "Olaf der Flipper". 2021 war er auf große Geburtstagstour unter dem Motto "Ein ganzes Jahr lang Fiesta". Als Gründungsmitglied der Flippers schrieb Olaf Musikgeschichte. 2020 veröffentlichte er sein achtes Album "Fiesta". Zu seinem 75. Geburtstag hält er eine große Überraschung für seine Fans bereit: In 23 deutschen Städten feiert er sein Jubiläum gemeinsam mit seinen Fans.

Olaf, der Flipper - Ein ganzes Jahr lang Fiesta

Die Flippers zählen zu den erfolgreichsten Bands der deutschen Musikgeschichte und genießen bis heute Kultstatus. Über 40 Jahre feierten sie große Erfolge. Nachdem die Flippers mit einer fulminanten Abschiedstour goodbye sagten, zog es Olaf kurz danach als Solokünstler zurück auf die Bühne. Mühelos knüpfte er an die alten Erfolge an, indem er mit Leib und Seele der Flippers-Linie treu bleibt.

Pia Malo

Die im Oktober 2021 in Dortmund startende Geburtstagstournee wird ein großes Highlight für seine Fans. Mit der Unterstützung seiner Tochter Pia Malo feiert er im gesamten Bundesgebiet eine noch nie dagewesene Fiesta! Der Vollblutmusiker präsentiert eine wundervolle Mischung aus neuen Songs von seinem neuen Album, seinen bekanntesten Solo-Hits und die unvergessenen Hits der Flippers.

Freuen Sie sich auf ein einzigartiges Konzert.

(Text: hp, AD ticket GmbH)

Formular

hr4-Newsletter bestellen

* Pflichtfeld

Ende des Formulars
Michelle
Gitte Haenning