Matthias Reim

Augrund einer Erkrankung hat Matthias Reim zuletzt seine Konzerte absagen müssen. Jetzt hat es auch das Konzert in Fritzlar, den krönenden Abschluss des Hessentags, erwischt. Doch für alle, die trotzdem feiern wollen, gibt es ein Ersatzprogramm.

Die Fans haben es schon gelesen, Matthias Reim musste diese Woche schon Konzerte absagen, aufgrund einer akuten Atemwegserkrankung. Und das trifft nun leider auch das von hr4 präsentierte Konzert von Matthias Reim am Sonntag, 2. Juni, im Sparkassen-Palace auf dem Hessentag in Fritzlar -das Konzert muss leider abgesagt werden.


Es gibt keinen Ersatztermin, aber die Karten können an den VVK-Stellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird natürlich erstattet.

Wer sich freigehalten hat oder spontan noch kommen möchte, bekommt trotzdem etwas geboten - ein kostenloses Musikerlebnis:
Der Unshäuser Phil Schaller, ein junger Nachwuchsstar, den wir in hr4 ja auch schon vorgestellt haben, wird ab 19:30 Uhr spielen und im Anschluss wird noch mit guter Musik weitergefeiert.

Und zudem wird das Sparkassen-Palace als krönenden Abschluss des Hessentages am für alle geöffnet, also auch für die, die ursprünglich keine Karte hatten.