Konzert Roland Kaiser - "RK50 - 50 Jahre – 50 Hits"

Roland Kaiser
  • Uhr (Einlass)
    Willingen
    Festivalgelände am SAUERLAND STERN HOTEL
    Vor den Weiden
    34508 Willingen
  • Uhr (Einlass)
    Frankfurt
    Deutsche Bank Park
    Mörfelder Landstraße 362
    60528 Frankfurt
    Deutsche Bank Park

Er ist der derzeit erfolgreichste sowie einer der angesehensten deutschen Künstler. Sein 50. Bühnenjubiläum wird Roland Kaiser mit einer ganz besonderen Live-Tournee feiern: ausgewählte Konzerte, darunter die bislang größten seiner Karriere. Und aufgrund der großen Nachfrage gibt es noch Zusatzkonzerte.

Neben den schönsten Open-Air-Bühnen wird es zum ersten Mal auch Live-Termine des Ausnahmekünstlers in einer spektakulären XXL-Version in einigen Stadien geben, darunter auch in der Arena in Frankfurt.

Für Roland Kaiser und seine vielen Fans steht somit das Jahr 2024 ganz unter dem Motto: "RK50 - 50 Jahre – 50 Hits!"

Roland Kaiser

Roland Kaiser, der so viele Hits hat, wie kein anderer deutscher Star, verspricht: "Ich möchte bei meiner RK50-Jubiläumstournee meinem Publikum pro Show mindestens 50 Songs präsentieren, die jeder kennt und mitsingen kann. Mein Produktions-Team hat sich einige sehr besondere Dinge ausgedacht, mit denen wir in den zweieinhalb Stunden Live-Show auch in den großen Arenen sicher alle Fans überraschen werden."

"RK50 - 50 Jahre – 50 Hits" – die große ROLAND KAISER–Tournee 2024 zum 50. Bühnenjubiläum wird ein unvergessliches Erlebnis für jeden Fan großartiger Live-Shows und DAS Schlager-Party-Ereignis des Jahres.

(Text: Semmel Concerts)

Formular

hr4-Newsletter bestellen

* Pflichtfeld

Ende des Formulars
Michelle
Gitte Haenning