Konzert Mireille Mathieu - "Goodbye my Love Goodbye"

Mireille Mathieu
Uhr (Einlass)
Frankfurt am Main
Alte Oper
Großer Saal
Opernplatz 1
60313 Frankfurt am Main

Sie ist eine lebende Musiklegende: Mireille Mathieu. Rund 190 Millionen Platten und CDs hat sie verkauft. In Frankreich ist sie die "La Demoiselle d’Avignon", in Deutschland wurde sie als "Spatz von Avignon" bekannt. Jetzt sagt sie auf einer großen Tournee "Goodbye my Love Goodbye".

Der französischen Sängerin ist etwas gelungen, wovon die meisten Künstlerinnen und Künstler nur träumen - sie erreichte Weltruhm, genoss ungeheure Popularität bei ihrem weltweiten Publikum und strahlt auch heute nach nunmehr fast sechs sehr erfolgreichen Jahrzehnten im Rampenlicht eine ungeheure Fröhlichkeit und große Herzenswärme aus.

Mireille Mathieu

Im Herbst 2024 sagt die Entertainerin und Sängerin mit der unverwechselbaren Stimme im Rahmen einer letzten offiziellen Tournee "Goodbye my Love Goodbye" und lässt es sich nicht nehmen, ein vorerst letztes Mal ausgelassen mit ihren Fans zu feiern. Ein letztes Mal wird sie mit ihrem sympathischen Akzent, ihrer positiven Aura und dem fröhlichen Strahlen ihr Publikum begeistern und die schönsten Hits aus mehr als fünf Jahrzehnten ein vorerst letztes Mal zum Besten geben. Ein letztes Mal wird die Magie des Weltstars zu spüren sein.

(Text: Semmel Concerts)

Formular

hr4-Newsletter bestellen

* Pflichtfeld

Ende des Formulars
Michelle
Gitte Haenning