Kevin Varga

Meine musikalische Seite

Bei diesem Song muss ich einfach mitsingen:

"Steck dir deine Sorgen an den Hut", von Peter Alexander. Wenn ich an den Titel denke, habe ich direkt wieder einen Ohrwurm im Kopf!

Das war meine erste Platte:

"Lambada" von Kaoma. Immer noch ein Gute-Laune-Lied für mich.

Das ist meine Lieblings-Lied:

Da gibt es einige und es kommen immer wieder neue dazu. In hr4 höre ich viele meiner Lieblingslieder regelmäßig.

Was weiß kaum einer über Dich?

Dinge, die ich noch aus meiner Kindheit habe:

Meine Mutter und den alten Kassettenkoffer voll mit "Die drei ???"-Kassetten.

Das ist mein Spitzname:

In der Schule wurde ich oft "Kev" genannt. Mittlerweile hat eigentlich nur noch meine beste Freundin einen Spitznamen für mich: "Kevino". Und so darf mich wirklich auch nur sie nennen.

Das möchte ich im Leben noch machen:

Einmal beim Karneval/bei der Fastnacht auf dem Prinzenwagen mitfahren und ordentlich Süßigkeiten werfen!

Hierauf könnte ich niemals verzichten:

Ich könnte niemals auf Tage verzichten, an denen ich ausschlafen kann, ohne dass der Wecker klingelt.

Dieser Mensch ist mir besonders wichtig:

Es gibt nicht diesen einen Menschen. Ich bin ein richtiger Familien- und Freundemensch und könnte auf diese Handvoll Menschen niemals verzichten.

Diesen Promi würde ich gerne mal treffen:

Peter Alexander! Eine interessante und beeindruckende Persönlichkeit, der bestimmt spannende und aufregende Geschichten aus seinem Leben erzählen könnte. Ich hätte definitiv viele Fragen an ihn.

Was liebst Du am meisten an oder in Hessen?

Das ist mein Lieblingsort in Hessen:

Natürlich die Bergstraße: dort bin ich aufgewachsen. Aber auch der Rheingau! An beiden Regionen liebe ich die weitläufigen Weinberge, die urigen Dörfer, das tolles Essen und den leckeren (Weiß-)Wein.

Was ich an Hessen am meisten mag

Ich habe viele Jahre für das HessenQuiz mit Jörg Bombach gearbeitet und dort unser Bundesland in seiner Vielseitigkeit sehr gut kennen und lieben gelernt. Von der Metropole Frankfurt, über beeindruckende Landschaften, bis hin zu den liebenswerten Menschen und ganz vielen Traditionen.

Diesen Moment vergess' ich nie...

Mein erstes Warm-Up bei Florian Silbereisens SCHLAGERBOOOM vor 13.000 Zuschauern in der Dortmunder Westfalenhalle. Als Warm-Upper "heizt" man das Publikum vor einer Fernsehsendung ein.

Ich bin einfach gut drauf, wenn...

Die Sonne scheint und ich mit guten Freunden oder meiner Familie zusammen bin.

Formular

Ihre Nachricht an Kevin Varga

* Pflichtfeld

Ende des Formulars