Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Prinz George feiert Geburtstag

Peters Promi-Plausch

Eine royale Zahnlücke sorgt weltweit für Entzücken, die Amigos trotzen ihrem Alter und Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe bereitet sich auf seine nächste große Rolle vor.

Noch ein Geburtstag: Prinz George, der älteste der drei Sprösslinge von Prinz William und Herzogin Kate, hat seinen sechsten Geburtstag gefeiert. Und auf den offiziellen Geburtstagsfotos ist zu sehen: Auch Blaublüter sind nur Menschen. Auf zwei Aufnahmen lacht die Nummer drei der britischen Thronfolge mit einer kleinen Zahnlücke - in einem weißen Shirt der englischen Fußball-Nationalmannschaft.

Amigos machen weiter, wenn…

Das hessische Schlager-Duo "Die Amigos" geht noch nicht in Rente. Trotz fortgeschrittenen Alters. Die beiden Brüder aus Hungen Karl-Heinz, 70 Jahre jung, und Bernd, immerhin auch schon 68, denken aktuell nicht ans Aufhören. Aktuell.

Amigos

Ende kommenden Jahres wollen sie sehen, ob und wie es mit dem Duo weitergeht. Wenn dann beide noch in guter Verfassung seien, wollen sie noch ein paar Jahre dranhängen, hat Karl-Heinz angekündigt.

Vom Zauberlehrling zum Geheimagenten

Herzlichen Glückwunsch Harry Potter - beziehungsweise Daniel Radcliffe, der den Zauberlehrling in den Filmen spielte. Radcliffe ist 30 geworden. Und natürlich längst aus der Potter-Rolle gewachsen. Er wird sogar als künftiger James Bond-Darsteller gehandelt. Obwohl er gerade mal 1,65 Meter groß ist. Aber dafür treibt er wie besessen Sport, was wiederum gut zur Geheimagentenrolle passen würde.

Peters Promi-Plausch

Allerdings ist Radcliffe auch berühmt-berüchtigt dafür, Requisiten zu zerstören: Bei den Harry Potter-Dreharbeiten soll er mehr als 150 Lesebrillen und zig Zauberstäbe kaputt gemacht haben. Die Zauberstäbe gingen gerüchteweise drauf, weil Daniel Radcliffe sie in den Drehpausen als Drumsticks benutzte.

Sendung: hr4, hr4 am Nachmittag, 24.07.2019, 14:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit