Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Was ist los mit Helene?

Helene Fischer

Über eine Schwangerschaft von Helene Fischer wird immer wieder gemunkelt... Demnächst steht ein Auftritt an und wir werden mehr erfahren. Außerdem: eine TV-Köchin zieht ins EU-Parlament und Jogi Löw plaudert über seine musikalischen Vorlieben.

Und da ist sie plötzlich wieder: Helene Fischer. Seit Anfang des Jahres abgetaucht, will sie nun ein Interview geben. Kein Geringerer als Show-Legende Frank Elstner wird die Schlagerqueen interviewen. Allerdings nicht im Fernsehen, sondern für seine Internetsendung "Wetten, dass war's…" Aufgezeichnet wird in Kürze. Noch nicht einmal Frank Elstner weiß, wo dieses Interview stattfinden wird. Aber gezeigt wird es auf jeden Fall Ende Juni. Mal sehen, ob wir ein Baby-Bäuchlein sehen…

Also hochschwanger ist Helene auf keinen Fall. Sie hat nämlich am 01. Juni in Hannover in der TUI Arena einen Auftritt. Doch nicht zu früh freuen. Es ist ein Privatkonzert vor knapp 6.000 geladenen Gästen eines finanziell potenten Bauunternehmers.

TV-Köchin im EU-Parlament

Sarah Wiener

Bei Sarah Wiener bleibt die Küche kalt. Die österreichische TV-Köchin zieht zwar nicht in den Wienerwald, aber ins EU-Parlament. Und zwar für die Grünen. Sarah Wiener hatte als Listenzweite um den Einzug gekämpft – und ihn geschafft. Die 56-jährige Köchin war vom guten Ergebnis der Grünen in Österreich selbst überrascht.

Joachim Löw über seine musikalische Vorlieben

Jogi

Joachim Löw ist musikalisch nicht ganz auf einer Wellenlänge mit seinen Jungs. Dem Fußball-Bundestrainer gefällt die Musik der heutigen Jugend nicht. Zitat Jogi: "Die spielen heute Musik in der Kabine, da muss ich vor die Tür. Ich höre lieber deutschen Schlager." Wir wissen nicht, was der freundliche Mann am Spielfeldrand empfiehlt, aber wir empfehlen bei Schlagerwünschen hr4.

Sendung: hr4, hr4 am Nachmittag, 28.05.2019, 14:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit