Tränen bei den Stars

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Tränen über Tränen in der Promiwelt

Karel Gott hat mit seiner Tochter ein Duett eingesungen, das unter die Haut geht. Außerdem: Dramen beim Wendler und seiner jungen Liebe und Nachwuchs im englischen Königshaus.

Tränengeschichte 1 spielt in Tschechien

Tränen bei den Stars
Mit einem herzerweichenden Duett begeistert Karel Gott seine Fans. Bild © picture-alliance/dpa

Die goldene Stimme von Prag, Karel Gott, drückt heftig auf die Tränendrüse. Der tschechische Schlagerstar hat ein neues Duett mit seiner 13-jährigen Tochter Charlotte Ella aufgenommen. Der Song trägt den Titel "Srdce nehasnou". Auf Deutsch bedeutet das "Herzen erlöschen nicht". Den Videoclip der Studioaufnahme haben bereits mehr als zwei Millionen Menschen bei YouTube angeschaut.

Tränengeschichte 2 spielt in Miami

Tränen bei den Stars
Der Wendler wird stets von schönen Frauen bejubelt - doch seiner Freundin entlockt er nicht immer Freudenschreie. Bild © picture-alliance/dpa

Michael Wendlers jugendliche Freundin Laura wurde in Tränen aufgelöst gesehen. Die 18-jährige war nicht nur in Begleitung des Wendlers, sondern auch offenkundig verzweifelt. Grund für die Tränen war Trennungsschmerz – allerdings nur temporärer Art. Die beiden ungleich alten Turteltäubchen konnten im Flieger nicht nebeneinander sitzen. Der Wendler flog Business-Class, Laura musste in die Holzklasse. Was für eine Tragödie…

Tränengeschichte 3 spielt im Königreich England

Tränen bei den Stars
Strahlend trat Prinz Harry vor die Presse, um von der Geburt seines Sohnes zu berichten. Bild © picture-alliance/dpa

Hier fließen die Freudentränen. Während Großbritanniens Thronfolger Prince Charles mit seiner Frau Camilla in Deutschland weilt, ist daheim ein Enkelchen geboren worden. Das royale Baby steht an siebter Stelle der Thronfolge und ist putzmunter. Einen Namen habe der kleine Kerl noch nicht, wie der frisch gebackene Vater Prinz Harry mitteilte. Seine Frau Meghan und er seien überglücklich.

Sendung: hr4, hr4 am Nachmittag, 07.05.2019, 14:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit