Peters Promi-Plausch

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Die Obamas urlauben mit den Clooneys

Der ehemalige US-Präsident gönnt sich mit seiner Familie eine nette Reise nach Italien - Treffen mit den Clooneys inklusive. Otto Waalkes hat seine Ampel enthüllt und Maxi Arland feiert am Ballermann.

Ausnahmezustand am Comer  See in Italien:  Ex-US-Präsident Barack Obama und Hollywoodstar George Clooney haben ein bisschen gemeinsam geurlaubt. Obama hat mit seiner Frau Michelle und seinen beiden Töchtern ein Wochenende in der Villa des Schauspielers und dessen Frau Amal verbracht. Alles war friedlich und entspannt - dafür haben jede Menge Polizisten und Sicherheitsvorkehrungen gesorgt.

Neue Ampeln in Emden

Peters Promi-Plausch
Otto enthüllte gut gelaunt eine seiner Ampeln in Emden. Bild © picture-alliance/dpa

Warum in die Ferne schweifen... Otto Waalkes ist in seinem Heimatort Emden geblieben und hat dort seine eigenen Ampeln in Betrieb genommen. Typisch Otto bestieg der 70-Jährige ein kleines Podest und enthüllte vor rund 500 Zuschauern eines der Lichtsignale, das ihn in seiner berühmten Hüpfpose zeigt. Kommentar des Oberbürgermeisters  Bernd Bornemann: "Otto hat in Emden einfach Vorfahrt."

Arland im "Bierkönig"

Peters Promi-Plausch
Arland ist für seine gute Laune bekannt - vielleicht steckt er demnächst auch Feierwütige auf Mallorca an? Bild © picture-alliance/dpa

Maxi Arland hat sein erstes Mal "Bierkönig" auf Mallorca hinter sich. Das hat der Schlagerstar beim hr4-Studiobesuch verraten. Allerdings stand Maxi nicht auf der Bühne, sondern am Tresen. Er habe zwei bis drei Sangria getrunken und dann richtig Spaß gehabt. Klingt, als würde Maxi Arland irgendwann auch ein zweites oder drittes Mal im Bierkönig auf Malle auftreten. Zumindest am Tresen.

Sendung: hr4, hr4 am Nachmittag, 25.06.2019, 14:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit