Unsere Promi-Paten

Drei prominente Paten unterstützen unsere Chöre beim Finale auf dem Hessentag: einer davon ist Oli P. Er probt gemeinsam mit seinem Chor die Songs und Choreografien für den Auftritt und gibt Tipps für die Bühne.

Auch in diesem Jahr stehen unseren drei Final-Chören wieder drei prominente Paten zur Seite, um sie auf das große Finale auf dem Hessentag am 14. Juni 2020 in Bad Vilbel vorzubereiten. Mit dabei ist: Oli P.

Videobeitrag

Video

zum Video Oli P. beim hr4-Chorwettbewerb

Oli P. und hr-Moderator Jens Kölker
Ende des Videobeitrags

Oli P.

Schauspieler, Sänger, Moderator – Oliver Petszokat ist besser bekannt unter seinem Künstlernamen Oli P. Ende der 1990er Jahre spielte er in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit. In der gleichen Zeit gelingt ihm auch ein großer musikalischer Erfolg – sein Cover von "Flugzeuge im Bauch" hält sich 23 Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts. Als Promi-Pate hat Oli P. im vergangenen Jahr den Jugendchor "Songlines" aus Lich im hr4-Chorwettbewerb unterstützt und auf das Finale vorbereitet. Für den Chor war die Probe mit Oli P. eine tolle Erfahrung. Alle Details konnten so nochmal von einem Profi unter die Lupe genommen werden.

Die "Songlines" mit Oli P.

Sendung: hr4, hr4 - Mein Morgen in Hessen, 14.02.2020, 06:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit