Unsere Promi-Paten Marc Marshall

Drei prominente Paten unterstützen unsere Chöre beim Finale auf dem Hessentag: einer davon ist Marc Marshall. Er probt gemeinsam mit seinem Chor die Songs und Choreografien für den Auftritt und gibt Tipps für die Bühne.

Auch in diesem Jahr stehen unseren drei Final-Chören wieder drei prominente Paten zur Seite, um sie auf das große Finale auf dem Hessentag am 14. Juni 2020 in Bad Vilbel vorzubereiten. Mit dabei ist: Marc Marshall.

Videobeitrag

Video

zum Video Marc Marshall freut sich schon auf EUCH

Marc Marshall
Ende des Videobeitrags

Marc Marshall

Als 7-Jähriger steht Marc Marshall zum ersten Mal gemeinsam mit seinem Vater Tony auf einer Bühne. Die Liebe zur Musik hat Marc also schon mit in die Wiege gelegt bekommen. Später studiert er Musik in Los Angeles und Karlsruhe und tritt unter anderem mit Soul-Sängerin Aretha Franklin auf.

Videobeitrag

Video

zum Video Marc Marshall beim hr4-Chorwettbewerb

Marc Marshall
Ende des Videobeitrags

Im hr4-Chorwettbewerb 2019 hat der erfahrene Sänger und Entertainer mit "Borussia Sängergruß" aus Biskirchen geprobt. Seine Tipps und Ideen kamen sehr gut beim Chor an. Am Ende konnte sich Marc Marshall gemeinsam mit den Sängerinnen und Sängern über den Sieg im hr4-Chorwettbewerb freuen.

Der Sieger des hr4-Chorwettbewerbs 2019: "Borussia Sängergruß" aus Biskirchen mit ihrem Paten Marc Marshall

Sendung: hr4, hr4 - Mein Morgen in Hessen, 14.02.2020, 06:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit