Hund Lui
Dieser kleine Kerl wurde schon viel herumgereicht in seinem Leben und hofft nun auf eine feste Familie. Bild © Tierheim Wau Mau Insel

Seine Vorbesitzerin hat Lui einfach auf der Straße in die Hand gedrückt bekommen. Inzwischen ist sie zu krank, um sich um ihn zu kümmern und so sucht der liebe Rüde nach einem neuen Heim.

Lui im Steckbrief

Name: Lui
Geschlecht: Rüde
Kastration: ja
Alter: geboren 2011
Rasse: Jack Russell Terrier
Aussehen: tricolor
Fell: kurz
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 10 kg
Krankheiten/Allergien/Unverträglichkeiten: nichts
Verträglich mit anderen Tieren: ja

Hund Lui
Lui ist ein freundlicher Kerl, der keine schöne Vergangenheit hatte und jetzt auf ein neues Zuhause freut. Bild © Tierheim Wau Mau Insel

Mag Kinder: Ok
Charakter/Wesen: aufgeschlossen, freundlich, fröhlich
Krankheiten: hinten links alte Brüche, die operiert wurden
Ernährung: normales Hundefutter für kleine Rassen
Beschäftigung: kleinere Spaziergänge
Pflegeaufwand: gering
Auslauf: kleinere Spaziergänge
Anspruch an das neue Zuhause: ebenerdig, Menschen mit viel Zeit und etwas Hundeerfahrung
Weitere Informationen zum Tier: Lui ist zu dick und muss ein paar Pfunde purzeln lassen. Mit regelmäßiger Bewegung und Leckerlis in Maßen sollte das aber kein Problem sein.
Grund der Abgabe: Abgabe wegen Erkrankung des Besitzers

Weitere Informationen

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Wau-Mau-Insel
Schenkebier Stanne 20
34128 Kassel
Telefon: 0561 8615680
Internet: wau-mau-insel.de

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr4, hr4 - Britta am Vormittag, 23.04.2019, 10:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit