Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Jérôme Boateng spielt einen Alien

Jérôme Boateng bei der Meisterfeier der Bayern

Statt in der Nationalmannschaft zu glänzen, hat Bayern-Profi Jérôme Boateng nach seiner Ausbootung in Hollywood "außerirdische" Erfahrungen gesammelt. Außerdem fiel Donald Trump mal wieder auf, ausnahmsweis nicht negativ. Und Hartmut Engler ist hart im Nehmen und macht seinen Fans Mut.

Beim FC Bayern läuft es für ihn gerade nicht so gut, dafür kommt er in Hollywood groß raus. Fußball-Star Jérôme Boateng hat eine Gastrolle als Schauspieler bekommen. In der neuesten Episode der Filmreihe "Men in Black" ist der Weltmeister von 2014 als Außerirdischer zu sehen. Kommt ja auch seiner aktuellen Rolle beim Verein recht nahe. Der Kurzauftritt soll übrigens eine Ausnahme bleiben, sagt Boateng selbst. Er will lieber weiter als Fußballer seine Brötchen verdienen. Mal schauen, wo das sein wird. Immerhin hat ihm Bayern Boss Uli Hoeneß geraten, sich einen neuen Job zu suchen: als Fußballer!

Aufregung um Trumps Kurzzeitfrisur

Ist er jetzt cool geworden oder was? Donald Trump hat sich auf dem Weg zum Besuch Großbritanniens mit neuer Frisur präsentiert: Tolle ade. Stattdessen sind die Haare mit ordentlich Gel glatt nach hinten gekämmt.

Donald Trump mit glatten Haaren

Doch kurz nach seinem frisur-technisch aalglatten Auftritt sah man den Präsidenten wieder mit Tolle. Aber warum hatte Donald jetzt kurzfristig die Haare schön? Ganz einfach: Er war unmittelbar nach dem Golfen, frisch geduscht und mit Basecap in einer Kirche aufgetreten. Als der Priester den Präsidenten bat, die Mütze abzunehmen, hatte der Mann einfach eine Mützenfrisur.

Hartmut Engler zum Tourstart fit

PUR-Freunde können sich freuen. Die geplante Tour kann offensichtlich wie geplant starten. Frontmann Hartmut Engler fühlt sich fit genug für die Bühne. Der Sänger musste sich schon im vergangenen Jahr wegen eines Bandscheibenvorfalls unters Messer legen.

Hartmut Engler von PUR

Die OP blieb allerdings nicht ohne Folgen. Hartmut Engler hatte danach im linken Fuß kein Gefühl mehr. Ist noch nicht wieder 100-prozentig in Ordnung, aber Hartmut Engler ist optimistisch. Ende Juni soll's wieder auf die Bühne gehen.

Sendung: hr4, Mit hr4 in den Feierabend, 04.06.2019, 16:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit