Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Mit Kappe und Knöpfen die Maske befestigen

Margret de Laat mit ihrer Lösung zum Tragen der Maske

Mit dem Tragen der Masken hat hr4-Hörerin Margret de Laat ein Problem. Die Haltebänder sitzen nicht richtig und es gibt Probleme mit ihrem Hörgerät. Doch die pfiffige Seniorin hat für das Problem eine clevere Lösung gefunden.

Vor Kurzem hat uns Margret de Laat folgende E-Mail geschrieben, da sie Probleme beim Tragen der vorgeschriebenen FFP2-Masken hat und die vorhandenen Hilfsmittel bei ihr nichts bringen:

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen

Dieser Trick ist so einfach wie clever. Damit haben es aber nicht nur Personen leichter, die Hörgeräte tragen, sondern auch die, die längere Zeit eine Maske tragen müssen. Denn mit der Zeit können die Haltebänder und -gummis an den Ohren schon drücken. Mit den Knöpfen an einer Kappe ist das ganz leicht zu vermeiden.

Wer allerdings keine Knöpfe an die Kappe nähen will, kann es stattdessen mit Sicherheitsnadeln probieren und die Haltebänder damit an einer Kappe befestigen.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit