Wir wollten mit den hr4-Weihnachtskonzerten im hr-Sendesaal eigentlich eine bisschen Freude in die Corona-Zeit bringen, aber die aktuell geltenden Bestimmungen lassen eine Veranstaltung mit Publikum vor Ort leider nicht zu. Doch niemand muss auf den Genuss verzichten.

Weihnachten ohne die hr4-Weihnachtskonzerte ist für viele hr4-Hörer unvorstellbar. Daher wollen wir uns auch dieses Jahr, trotz Corona, mit einer ganz besonderen Darbietung auf die Festtage einstimmen: Das "Orchester der Kulturen" unter der Leitung von Adrian Werum, das A-Cappella-Damen-Quartett "Allegría" und Solist Jay Alexander sorgen für eine besinnliche Stunde. Für einige Songs holte der beliebte Tenor zudem einen besonderen Gast auf die Bühne: Kathy Kelly. Natürlich führte Sie auch dieses Mal wieder der beliebte hr4-Moderator Dieter Voss durch das rund 60-minütige Programm.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit