Roland Kaiser

Roland Kaiser kommt am 12. Juni 2019 in die Sparkassen-Arena nach Bad Hersfeld. Seine Fans können sich erneut auf einen unvergesslichen Sommerabend freuen. Als Support steht Ben Zucker mit auf der Bühne im Jahnpark. Beide Musiker sind Garanten für fantastische Stimmung unter freiem Himmel. Präsentiert wird das Konzert von hr4.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Roland Kaiser über seinen Auftritt auf dem Hessentag

Roland Kaiser
Ende des Audiobeitrags

Roland Kaiser zählt seit vielen Jahren zu den produktivsten und erfolgreichsten Schlagersängern Deutschlands und wird für seine Live-Auftritte mit Band sehr geschätzt. Bei seinen Open-Air-Konzerten erwartet die Zuschauer ein zweieinhalbstündiges Hit-Feuerwerk, das Roland Kaiser mit seiner 14-köpfigen Band auf die Bühne zaubert. Das Publikum wird dabei immer mit einbezogen.

Auch auf dem Hessentag wird das Publikum garantiert seine Textsicherheit bei den bekannten Klassikern wie "Manchmal möchte ich schon mit dir", "Joana" oder "Dich zu lieben" in neuen Arrangements unter Beweis stellen können. Darüber hinaus werden aktuelle Hits und neue Titel aus seinem im Frühjahr 2019 erscheinenden Album für ausgelassene Feierstimmung sorgen. Der Roland-Kaiser-Konzert-Sommer 2019 steht der legendären "Kaisermania" in nichts nach und ermöglicht es den Fans aus ganz Deutschland, ein paar unvergessliche Schlager-Stunden unter freiem Himmel zu genießen.

Ben Zucker legt vor

Ben Zucker

Als erster die Bühne betreten darf am 12. Juni 2019 allerdings Ben Zucker, der vom ersten Moment an seiner Karriere das Publikum überzeugt und seither einen wahren Hype um seine Person auslöst hat. Im Sommer 2018 begleitete er Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer auf ihrer gigantischen Stadion-Tournee. Seine Herbsttermine 2019, wo er mit seiner Band erstmals auf große Arena-Tournee gehen wird, verkaufen sich im Flug. Seine Fans können sich jetzt auch auf einige Open-Air-Termine im Sommer freuen, darunter am 12. Juni in Bad Hersfeld.

Tickets gibt es unter www.hessentag2019.de, im Hessentags-Ticketshop, Am Markt 1, in Bad Hersfeld sowie unter www.eventim.de und www.semmel.de. Die Karten kosten ab 49,- Euro und 55,- Euro (Front of Stage). Die Anfahrt im Tarifbereich von RMV und NVV ist im Preis enthalten.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit