Roland Kaiser
Ob bei Wünsch Dir was oder im Interview mit hr4: Am Mittwoch ist bei uns Kaisermania Bild © picture alliance/Jörg Carstensen/dpa

Der 20. März war ein Highlight für alle Kaiser-Fans: "Wünsch Dir was" nur mit Roland-Kaiser-Titeln und im Anschluss war der Sänger eine Stunde lang live zu Gast bei Dieter Voss. Fotos und ein Video von seinem Besuch gibt es hier.

Eine Stunde Musik

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Roland Kaiser bei hr4

Ende der Bildergalerie

Roland Kaiser war am 20. März zu Gast bei uns im hr4-Studio. Ab 13 Uhr haben wir eine Stunde lang Ihre Lieblingssongs von Roland Kaiser gespielt – egal ob Klassiker wie "Manchmal möchte ich schon mit dir", "Santa Maria" oder neuere Hits wie "Warum hast du nicht nein gesagt".

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Eine Stunde Talk

Videobeitrag
Roland Kaiser

Video

zum Video Roland Kaiser steht Frage und Antwort

Ende des Videobeitrags

Im Anschluss hat hr4-Moderator Dieter Voss Roland Kaiser im Studio begrüßt mit ihm über seine Auftritte auf dem Hessentag in Bad Hersfeld und auf dem Open Air Konzert in Butzbach gesprochen und darüber, warum ein musikalischer Stillstand nichts für ihn ist. Außerdem wollten wir von ihm wissen, wie es zu der Zusammenarbeit mit Maite Kelly und seiner neue Duettpartnerin Barbara Schöneberger kam und was er bei der Arbeit an seinem aktuellen Album diesmal anders gemacht hat als sonst. Was er uns alles erzählt hat, können Sie hier nachlesen.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit