Wolfgang Petry und Heino auf dessen 60. Geburtstag 1998
Seit mehreren Jahren können Wolfgang Petry und Heino gut miteinander, aber erst jetzt kommt es zu einem Duett. Bild © picture-alliance/dpa

Während Heino sich immer wieder neu erfindet, war es um Wolfgang Petry lange Zeit still. Jetzt der Knall: Die beiden singen im Duett. Und im hr4-Interview erklärt Heino die Hintergründe.

Audiobeitrag
Heino

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Heino: "So kam's zum Duett mit Wolfgang Petry"

Ende des Audiobeitrags

Wolle Petry, wie er auch liebevoll genannt wird, hatte eigentlich seinen Rücktritt vollzogen, jetzt wagt er ein Comeback - alleine. Doch die größere Überraschung ist jetzt seine Zusammenarbeit mit Heino. Der blonde Schlagerbarde wollte schon immer gerne mit einem seiner Lieblingssänger etwas gemeinsam singen. Und zusammen mit den Ehefrauen und einigen Flaschen Rotwein ist jetzt das neue Projekt daraus entstanden.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Vimeo (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Vimeo (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Sendung: hr4, hr4 - Britta am Vormittag, 28.09.2018, 10:05 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit