Florian Silbereisen

Zuletzt konnte Florian Silbereisen in seiner Show zahlreiche Schlagerstars begrüßen, aber keine Zuschauer. Doch am Samstag in Kitzbühl ist endlich wieder Publikum live vor Ort dabei.

"Schlager, Stars & Sterne – Die große Seeparty in Österreich" - so heißt die neue Show von Florian Silbereisen am 25. Juli um 20:15 Uhr im Ersten. Das Besondere an der Sendung: Sie findet wieder vor Publikum statt. 400 Personen dürfen unter entsprechenden Sicherheitsauflagen die zahlreichen Schlagerstars live auf vor Ort auf der Bühne erleben. Schauplatz der Seeparty ist der Speichersee auf der Ehrenbachhöhe zwischen Kitzbühl und Kirchberg.

Auf rund 1.800 Metern Höhe begrüßt Florian Silbereien viele beliebte Schlagerstars. Angekündigt haben sich unter anderem:

Konzert von Roland Kaiser in Butzbach
Matthias Reim
Zucker und Roland Kaiser auf dem Hessentag 2019
Andy Borg
DJ Ötzi
Das große Schlagerfest 2020
Sarah Lombardi
voXXclub
Das große Schlagerfest 2020 - Giovanni Zarella
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

und viele andere mehr.

Sendung: hr4, hr4 - Mein Morgen in Hessen, 24.07.2020, 06:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit