hr4-Hitsauger

Wenn im Herbst die Blätter fallen, werden die Laubsauger wieder ausgepackt. Und ihr Lärm nervt. Aber man kann viel mehr mit ihnen machen. Wer genau hinhört, kann Karten für die Schlagernacht 2019 gewinnen.

Videobeitrag

Video

zum Video hr4-Hitsauger

Uwe Becker
Ende des Videobeitrags

Bei uns spielt der Laubsauger eine große Rolle, allerdings als Musikinstrument. Wir "saugen" vom 23. September bis zum 18. Oktober (jeweils montags bis freitags) einen bekannten hr4-Hit ein und spielen ihn mit dem Laubsauger nach. In vier Runden haben Sie nun Zeit, den Hit zu erkennen. Mit jeder Runde wird der Ausschnitt etwas länger und die Aufgabe leichter.

Es gibt je 1 x 2 Stehplatz-Karten für die hr4-"Schlagernacht des Jahres" zu gewinnen. Mit dabei sind in diesem Jahr u. a. Howard Carpendale, Michelle und Thomas Anders.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit