Der am häufigsten von Uwe gehörte Satz: "Ich geh jetzt laufen". Was Sie sonst noch über Uwe Becker wissen sollten...

Videobeitrag

Video

zum Video Fit mit Anke und Uwe

Anke und Uwe
Ende des Videobeitrags

Wenn es um Bewegung geht, dann schreit Uwe als erster "hier". Der ehemalige Leistungssportler ist auch heute noch mit Feuereifer dabei, wenn es ums Laufen geht. 15 Kilometer nach der Frühsendung: Kein Problem. Mit dabei sind seine Kinder - ebenfalls begeisterte Läufer. Und wenn die keine Zeit haben, dann begleitet ihn sein Hund Cooper auf der Strecke durch die Felder rund um Vellmar. Denn der schwarz-weiße Münsterländer liebt das Laufen ebenso wie sein Herrchen.

Und wenn Uwe Becker nicht läuft? Dann liebt er Musik - hören oder sogar selbst machen. Wie hier auf dem Hessentag in Bad Hersfeld mit Jürgen Drews.

Videobeitrag

Video

zum Video Jürgen Drews ist der König von Bad Hersfeld - dank Uwe Becker

Jürgen Drews und Uwe Becker
Ende des Videobeitrags

Noch mehr Infos über Uwe Becker.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit