Thomas Anders und Inka Gluschke
Inka Gluschke begrüßte Thomas Anders zum Interview. Bild © hr/Mario Hornitschek

Bei seinem Besuch bei Inka Gluschke war natürlich sein kleiner Unfall in der letzten Sendung mit Florian Silbereisen ein Thema. Aber der Sänger verriet auch, wie er seine Frau rumgekriegt hat und welche Musik ihn glücklich macht. Und im Video verrät er, wie er NICHT genannt werden will.

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Thomas Anders war zu Gast

Ende der Bildergalerie

Beim "Schlagerboom" im Ersten am letzten Samstag (20. Oktober 2018) rutschte Thomas Anders beim Duett mit Florian Silbereisen auf dem Konfetti auf der Bühne aus. Gott sei Dank ist nichts passiert. Doch sein lockerer Kommentar zeugt von Schlagfertigkeit. Weitere Auszüge aus dem Interview mit hr4-Moderatorin Inka Gluschke gibt's in der Bildergalerie.

Videobeitrag
Thomas Anders bei hr4

Video

zum Video "4+1"-Fragen von Thomas Anders

Ende des Videobeitrags

Sendung: hr4, hr4 - Mein Morgen in Hessen, 26.10.2018, 06:05 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit