Eloy de Jong live im Studio
Dieter Voss und Eloy de Jong mit dessen neuem Album. Bild © hr/Mario Hornitschek

Seit rund einem Jahr ist der ehemalige Boyband-Sänger und Teenie-Schwarm nun mit deutschsprachigen Titeln unterwegs. Mit seinem aktuellen Album "Kopf aus - Herz an" war er live bei hr4 im Studio. Außerdem hat er auch noch einige Fragen im Video beantwortet.

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Eloy de Jong bei hr4

Ende der Bildergalerie

Mit der Band "Caught in the Act" wurde der Niederländer zwischen 1994 und 1998 zum Star. Nach der Trennung der Band machte er Schlagzeilen, als er seine Partnerschaft mit seinem Musikerkollegen Stephen Gatley von der Band "Boyzone" bekannt gab. Seit rund einem Jahr ist er als Solokünstler mit deutschsprachigen Titeln unterwegs.

Videobeitrag

Video

zum Video "4+1"-Fragen von Eloy de Jong

Ende des Videobeitrags
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit