Michael Meyer
Bild © Ben Knabe (hr)

Meine musikalische Seite

Das war meine erste Platte:

Das war etwas von den Shadows (Begleitband von Cliff Richard, aber ohne Cliff Richard). Auch Musik ohne Gesang kann schön sein!

Das ist meine Lieblings-CD:

Etwas Klassisches: Gustav Mahler und die Sinfonie Nr. 8, auch die „Sinfonie der Tausend genannt“. Von leise bis bombastisch ist alles dabei. Muss einmal im Jahr sein!

Das ist mein Lieblingslied:

Frank Sinatra zusammen mit Sammy Davis jr. “Me and my shadow” und:  Frank Sinatra “It was a very good year” und auch: Frank Sinatra: “My Way”.

Was weiß kaum einer über Dich?

Dinge, die ich noch aus meiner Kindheit habe

Ein selbstgemaltes Bild aus der ersten Klasse mit einer Sonnenblume vor blauem Grund. Tusche auf dünnen, verfilzten Fasern pflanzlicher Herkunft (Blatt Papier). Ein Meisterwerk von unschätzbarem Wert - leider nur für mich.

Hierauf könnte ich niemals verzichten

Schokolade!!!

Diese Sportarten habe ich alle schon mal ausprobiert

Handball: Ging so, aber letztendlich doch gescheitert

Volleyball: von Anfang an gescheitert!

Tennis: Aufgabe nach Lachanfall meines Tennis-Lehrers wegen meiner Spielkünste.

Leichtathletik: nee!

Seit einigen Jahren tägliches Gassi-gehen mit meinen Hunden: sehr erfolgreich!!!

Was liebst Du am meisten an oder in Hessen?

Dieses hessische Rezept ist einfach das Beste

Ahle Wurscht.

Das ist mein Lieblingsort in Hessen

Da gibt’s mehrere! Ein besonderer Ort ist sicherlich der Dörnberg im Habichtswald in Nordhessen. Tolle Aussicht da oben. Das Rumkraxeln kann aber ziemlich anstrengend sein!

Was ich an Hessen am meisten mag

Die hügeligen oder bergigen Landschaften, urige Städte und Dörfer,      Fachwerkhäuser.

Ich bin einfach gut drauf, wenn...

... ich Saxophon spiele.

Formular

Ihre Nachricht an Michael Meyer

* Pflichtfeld

Ende des Formulars
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit