hr4-Moderator Jürgen Scholle
Bild © Ben Knabe (hr)

Meine musikalische Seite

Bei diesem Song muss ich einfach mitsingen

Billy Joel - For the longest time

Das war meine erste Platte

Küssen verboten von den Prinzen

Das ist mein Lieblingslied

Da gibt's viele verschiedene – je nach Stimmung

Was weiß kaum einer über Dich?

Dinge, die ich noch aus meiner Kindheit habe

Kuscheltiere, Federmäppchen, Schulhefte und jede Menge Fotos

Das möchte ich in meinem Leben noch machen

Im Lotto gewinnen, ein Traumhaus bauen und die Welt bereisen ;-)

Hierauf könnte ich niemals verzichten

Musik und Gemüsesaft (täglich zwei Gläser)

Was liebst Du am meisten an oder in Hessen?

Dieses hessische Rezept ist einfach das Beste

Nordhessische Grüne Soße mit ordentlich Schmand, Eiern und grob gehackten Kräutern

Das ist mein Lieblingsort in Hessen

Der Edersee

Was ich an Hessen am meisten mag

Die Landschaft ist einmalig – Berge, Täler, kurvige Straßen zum Motorradfahren, Seen zum Baden und Entspannen, Wälder zum Wandern.

Diesen Moment vergesse ich nie

Meine erste Moderation: Total verschnupft und tierisch aufgeregt "durfte" ich ausgerechnet die Rosenmontags-Sendung moderieren. Ich war froh, dass meine Stimme einigermaßen durchgehalten hat und alles gutgegangen ist. In den vier Stunden habe ich zwei Päckchen Taschentücher verbraucht.

Ich bin einfach gut drauf, wenn...

Ich bei sonnigem Wetter mit meinem Motorrad oder Fahrrad durch Nordhessen fahren kann.

Formular

Ihre Nachricht an Jürgen Scholle

* Pflichtfeld

Ende des Formulars
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit