Jascha Küllmer

Meine musikalische Seite

Bei diesem Song muss ich einfach mitsingen:

"Bruttosozialprodukt" von Geier Sturzflug! "Wenn früh am Morgen die Werksirene dröhnt und die Stechuhr beim Stechen lustvoll stöhnt, ..." Ja, ich bin absolut textsicher.... zumindest bei diesem Lied.

Das war meine erste Platte:

Mr. President – Coco Jambo

Das ist meine Lieblings-CD:

Alles aus den 90ern!

Was weiß kaum einer über Dich?

Dinge, die ich noch aus meiner Kindheit habe

Meine Grübchen

Hierauf könnte ich niemals verzichten

Familie, Freunde, Essen, Musik

Diese Jahreszeit ist mir die liebste

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Ich liebe alles, was mit Sommer zu tun hat: Grillen mit Freunden, Baden im Freien, lange Sommerabende und sogar den Sommerregen.

Diese Sportarten habe ich alle schon mal ausprobiert

Kartenspiele, Brettspiele, allem voran "Mensch ärgere Dich nicht" – Hat nicht funktioniert, ärgere mich immer (noch)

Was liebst Du am meisten an oder in Hessen?

Dieses hessische Rezept ist einfach das Beste

Schwälmer Schmandschnitzel - Zwiebeln (gedünstet), Schinkenwürfel, Pfeffer, Salz, Dill, Schnittlauch und nicht zu vergessen Schmand! Da MUSS unbedingt Schmand dran!

Das ist mein Lieblingsort in Hessen

Da gibt’s viele! Zum Beispiel der Twistesee, das schöne Fuldatal, der Dörnberg mit seinen Wanderrouten, der Bergpark Willhelmshöhe in Kassel...

Man trifft mich

Überall wo es gutes Essen gibt....

Was ich an Hessen am meisten mag

Die Vielseitigkeit von Hessen! Sowohl landschaftlich, als auch kulinarisch.

Ich bin einfach gut drauf, wenn...

....ich Zeit habe was leckeres zu kochen, anschließend den Tag genießen kann, das Wetter gut ist und die Sonne scheint.

Formular

Ihre Nachricht an Jascha Küllmer

* Pflichtfeld

Ende des Formulars
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit