Konzert Thomas Anders EWIG MIT EUCH - LIVE 2019

Thomas Anders 2019
Uhr (Einlass)
Frankfurt
Jahrhunderthalle Frankfurt
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt
Jahrhunderthalle Frankfurt

Alles ist möglich, Träume können wahr werden, wenn man auf sein Herz hört. Diese Botschaft prägt sein neues Album und ist zugleich gelebte Gewissheit. Thomas Anders Lebensweg hat ihm immer wieder neue Türen geöffnet. Jetzt ist er zum ersten Mal auf Solo-Tournee und kommt im Mai nach Hessen!

Er präsentiert sein neues Album, das zweite mit 14 deutschsprachigen brandneuen Titeln. Er hat Gefallen gefunden am Schlager. „Ich möchte Menschen umarmen, mitnehmen, mitreißen und ihnen mit meiner Musik eine gute Zeit bieten“, sagt er. Seine Fans glauben es ihm und lieben die Offenheit und Einladung dieses Vollblutmusikers sowie die Nähe und Leidenschaft seiner Konzerte – ebenso wie seine Songs voller Gefühl und positiver Stimmungen, die uns daran erinnern sollen, den Moment in all seinen Facetten zu leben und zu feiern. Und das natürlich am besten live!

Songs, so facettenreich wie das Leben

Thomas Anders 2019
Bild © Ben Wolf

"Hätt's nie ohne dich geschafft", "Das Leben ist jetzt", Viva La Vida", "Wir sind eins", diese und auch alle übrigen Songs spiegeln die Persönlichkeit des 55-Jährigen wider. Thomas Anders ist dankbar für seine Erfahrungen, weiß das Leben zu schätzen sowie die Menschen, die zu ihm stehen, wie seine Frau Claudia. Der Rheinland-Pfälzer versteht es, seine Lebensfreude in fröhlichem Pop zu vermitteln, taucht ein in gefühlvolle Balladen, in melancholische Stimmungen, und bleibt dabei stets seriös, glaubwürdig und unkompliziert. Auch im Duett, das er auf dem Album zusammen mit Florian Silbereisen singt. "Sie sagte doch sie liebt mich" heißt der Titel, und im Video taucht sogar Matthias Reim als Dritter im Bunde auf, der den Rivalen die Angebete wegschnappt.

Thomas Anders 2019
Bild © Ben Wolf

Dass Thomas Anders mit diesem Album nun auf Solo-Tournee geht, ist nur konsequent. Jahrelang hat der Ex-Modern-Talking überall auf der Welt Konzerte gegeben. Jetzt kehrt er mit Band, mit seinem neuen Album und seinen deutschen Hits zurück in deutsche Hallen. Und natürlich wird er auch die Welterfolge von Modern Talking präsentieren, untermalt von einer großartigen und persönlichen Bühnenshow. Die Tour ist zugleich ein Dankeschön an seine zahlreichen Fans, die ihn jahrelang begleitet haben. Und so verwundert es nicht, wenn aus dem "Ewig mit Dir" an diesem Abend ein "Ewig mit Euch" wird.

Text: Doerte Westhof (hr4)

Shakin' Stevens
Wahnsinn - das Musical
Wahnsinn - das Musical
Wahnsinn - das Musical
Wahnsinn - das Musical
Wahnsinn - das Musical
Wahnsinn - das Musical
Wahnsinn - das Musical
Wahnsinn - das Musical
Wahnsinn - das Musical
Wahnsinn - das Musical
Wahnsinn - das Musical
Wahnsinn - das Musical
Wahnsinn - das Musical
Wahnsinn - das Musical
Wahnsinn - das Musical
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit