Konzert Hessentags-Schlagerfestival mit Andrea Berg, Wolkenfrei – das Comeback mit Vanessa Mai u.v.m.

Andrea Berg & Vanessa Mai
Uhr (Einlass)
Pfungstadt
Sparkassen-Arena Hessentag
Christian-Meid-Straße 11
64319 Pfungstadt

Auch die Schlager-Fans gehen auf dem Hessentag in Pfungstadt nicht leer aus: Andrea Berg ist seit 30 Jahren an der Spitze der deutschen Musikszene und ist somit eine der beliebtesten Künstlerinnen des Landes. Sie kommt aber nicht alleine: Vanessa Mai alias Wolkenfrei begleitet sie und weitere Künstlerinnen und Künstler haben sich für die Sparkassen-Arena angesagt.

Audiobeitrag

Audio

Andrea Berg freut sich auf SIE

Andrea Berg auf der Open-Air-Bühne
Ende des Audiobeitrags

Wenn es musik- und tanzbegeisterte Schlagerfans am Samstag, 10. Juni, in die "Sparkassen-Arena Hessentag Pfungstadt" zieht, verwandelt sich diese in ein besonderes Festivalgelände. Als Headliner sind Schlagerikone Andrea Berg & Band sowie Wolkenfrei mit Vanessa Mai bestätigt.

Als wäre das nicht schon Grund genug, sind auch noch diese großartigen Acts dabei: der Schlager-Export aus Südtirol Sunrise, das Country-Pop-Schlager-Paar Laura und Mark und Sänger und Multiinstrumentalist Eric Philippi. Abgerundet wird das Programm durch Stimmungskanone DJ Thommy.

Text: Undercover GmbH

Formular

hr4-Newsletter bestellen

* Pflichtfeld

Ende des Formulars
Andrea Berg & Vanessa Mai
Roland Kaiser
Spider Murphy Gang
Roland Kaiser