Konzert Johnny Logan live auf dem Brückenfest in Wetzlar

Johnny Logan
Wetzlar
Bühne an der Colchester-Anlage
Hauser Gasse
35578 Wetzlar
Infos zur Colchester-Anlage in Wetzlar

Im Rahmen der Radtour 2022 präsentiert hr4 in Wetzlar am dritten Abend das Highlight der Tour: den zweifachen ESC-Sieger Johnny Logan aus Irland. Er konnte bisher als einziger Künstler mit zwei Titeln den Eurovision Song Contest gewinnen. Der Eintritt ist frei!

Ab 19:00 Uhr heißt uns der zweimalige ESC-Gewinner Johnny Logan mit einem einzigartigen Programm auf der Bühne an der Colchester-Anlage willkommen. Der irische Singer-Songwriter führt uns u.a. mit seinen größten Hits "Hold me now" oder "What's another year" durch einen stimmungsvollen Sommerabend. Im Anschluss übergibt Johnny die Bühne an die grandiose Partyband "Familie Hossa". Sie nimmt uns mit in eine Ära, in der Schlaghosen, Plateauschuhe und Brusthaare hip waren. Tanzen, Feiern und Mitsingen sind angesagt! Ein gebührender Abschluss für die Radtour. Hossa!

Roland Kaiser Open-Air
Ben Zucker
Santiano