Konzert Helene Fischer - Die Stadion-Tournee 2018

Helene Fischer im Kesselhaus in München
Uhr (Einlass)
Frankfurt am Main
Commerzbank Arena
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
commerzbank-arena.de

Sie kommt wieder ins Stadion! Powerfrau Helene Fischer geht im Sommer 2018 zum zweiten Mal auf eine große Stadion-Tournee und macht damit hunderttausene Fans in Basel, Hamburg, Wien, Berlin... und Frankfurt glücklich. hr4 präsentiert die Ausnahmekünstlerin in der Commerzbank-Arena.

„Ich freue mich wahnsinnig auf alles, was jetzt kommt. Nach einem spannenden Jahr, in dem ich mein neues Album produziert habe und meine Akkus aufladen konnte, brenne ich jetzt darauf, endlich wieder raus auf die Bühne zu gehen und meine Fans live wiederzusehen", so die erfolgreichste deutsche Live-Künstlerin.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter

So geht es auch ihren Fans, die dreieinhalb Jahre auf das neue Album warten mussten. Jetzt ist es da, und es ist ihr persönlichstes Album, trägt es doch allein ihren Namen als Titel. Die Mischung ist perfekt, Sehnsüchte, Träume, Gefühle, wie sie nur Helene Fischer transportieren kann, mal im Country Look, mal als Ballade, mal im fetzigen Beat, ein Party-Hit. Sie beherrscht alle Genres, ihre Musik kommt frisch und lebendig rüber, sie wird nie langweilig. "Herzbeben", "Viva la Vida", "Sonne auf der Haut", um nur einige Titel des neuen Albums zu nennen - sie geben schon einen Vorgeschmack von der bevorstehenden Arena-Tour im Sommer.

Ein neues Album, eine neue Show, eine neue Dimension

Der Stadion-Tournee voraus geht ihre große Hallentournee 2017/18, die im September startet und in Zusammenarbeit mit 45 DEGREES, einer Unterabteilung des international bekannten "Cirque du Soleil", zu einem einzigartigen Großerlebnis für Fans und Besucher wird. Absolute Professionalität, viel Kreativität und neueste technische Möglichkeiten garantieren aber auch im Sommer eine spektakuläre und unvergleichliche Bühnenshow. Sie soll, so der Anspruch der Schlagerkönigin, wieder in eine neue Dimension vorstoßen und ihren Fans etwas bieten, das es so zuvor noch nie gegeben hat. Lassen sie sich überraschen!

Quelle: Doerte Westhof (hr4)

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit