Konzert Verschoben! Ella Endlich - Sternschwimmer Tour 2023

Ella Endlich
Uhr (Einlass)
Verschoben!
Limburg an der Lahn
Stadthalle Limburg
Hospitalstraße 4
65549 Limburg an der Lahn

Die Entertainerin, DSDS-Jurorin, "Let's Dance"-Finalistin und diesjährige "The Masked Singer"-Siegerin steckt gemeinsam mit ihrer Band in umfangreichen Vorbereitungen eines spektakulären Show-Konzepts. Ein so abwechslungsreiches Programm gab es in ihrer Karriere noch nie.

Weitere Informationen

ACHTUNG

Das Konzert wird verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest!

Ende der weiteren Informationen

Durch die große Anzahl erfolgreicher Musikformate, unter anderen auch der "Passion 2022", in denen sie sich als Tripple-Threat-Künstlerin mit Tanz, Gesang und Schauspiel profilierte, ist es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis das Allround-Talent all diese Register in ihr eigenes Bühnenprogramm einarbeitet.

So findet sich z. B in dem Song "Granada" ihres neuen Albums "Sternschwimmer" eine außerordentliche Latin-Tanz-Einlage, in der sie das Publikum animiert mitzutanzen. Die Basisschritte sind schnell erklärt und jeder, der Lust hat, tanzt an diesem Abend mindestens einmal mit Ella Endlich Salsa.

Ella Endlich

Es sind diese vielen Talente, die gleichzeitig das Auge bannen, die Ohren betören und das Herz berühren. Neben energiegetriebenen Rhythmen gibt es auch die stillen Momente. Mit ihren Liedtexten und Geschichten, die oft autobiografisch sind, lässt Ella sich nicht nur musikalisch in ihre Seele blicken.

Man lernt die Künstlerin von einer neuen Seite kennen. Viele ahnten es bereits, in Ella Endlich steckt eine Vollblut-Musikerin, die sich vorgenommen hat, gemeinsam mit ihrem Team zu den besten Live Acts des Landes zu zählen.

Fehlen darf natürlich nicht ihr Märchen-Kult-Klassiker "Küss mich, halt mich, lieb mich". Nostalgisch, ein wenig aus der Zeit gefallen und so unfassbar zärtlich, dass das ganze Publikum verzaubert mitsingt. Ein Juwel, dessen sich die Künstlerin nach wie vor bewusst ist. Auch wenn sie sich mit ihrem 2018 gegründeten Label Unendlich Musik (Telamo/BMG) in den eigenen Produktionen und Songtexten derzeit ganz bewusst in eine neue Richtung bewegt.

Ella Endlich

"Warum eindimensional denken, wenn die Zukunft für mich viele Dimensionen hat?", fragt Ella lachend einen fachsimpelnden Musikjournalisten, und der denkt in dem Atemzug an Künstlerinnen wie Lady Gaga, J.Lo, Taylor Swift oder in hiesigen Gefilden an Hilde Knef, Judith Holofernes oder Maite Kelly. Eben an jene Künstlerinnen, die bisher neben kommerziellen Erfolgen stets die volle künstlerische Bandbreite anboten und selbstbestimmt als Produzentinnen agierten.

So geht Ella Endlich ihren eigenen Weg, über die Beliebigkeit des Pops hinweg und seit Jahren durch die Klischeehaftigkeit des Schlagers hindurch.

In ihrem Konzertabend ist letztlich für jeden etwas dabei, egal welchen Musikgeschmacks er ist. Die Show ist lebendig, explosiv und spontan. Die pure Freude und Leidenschaft auf der Bühne!

Text: pacak musikpromotion

Formular

hr4-Newsletter bestellen

* Pflichtfeld

Ende des Formulars
Roland Kaiser auf der Bühne