Konzert Die Schlagernacht des Jahres - das Original!

Schlagernacht des Jahres 2018 - Kerstin Ott
Uhr (Einlass)
Frankfurt
Festhalle Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

2020 fällt sie wegen Covid-19 aus. Am 04.12.2021 kommt die Schlagernacht wieder in die Festhalle Frankfurt! Balladen, Klassiker und Gute-Laune-Songs, für jeden ist etwas dabei. Von New-Comern bis hin zu alten Seelen - sie alle garantieren eine unvergessliche Nacht, die zum Singen, Tanzen, Mitfeiern einlädt. Und das 6 Stunden lang.

Die Schlagernacht des Jahres – DAS ORIGINAL ist die erfolgreichste Veranstaltungsreihe Deutschlands und jede für sich ein spektakuläres Konzert-Erlebnis. Den Abschluss macht Frankfurt. Dort kommt - voraussichtlich - mit den Superstars HOWARD CARPENDALE, MICHELLE und MATTHIAS REIM sowie mit den Top-Acts KERSTIN OTT, ROSS ANTONY, GIOVANNI ZARRELLA, OLI. P und VINCENT GROSS erneut das Who is Who des deutschen Schlagers in der Festhalle zusammen. Hessische Schlagerherzen werden sich freuen.

Voraussichtlich mit dabei sind unter anderem:

  • Howard Carpendale

Howard Carpendale

Er ist seit 50 Jahren als Sänger und Komponist unterwegs- und noch lange nicht am Ende seiner Karriere. Seine ersten großen Erfolge erlangte er mit seinen Songs „Ti Amo“ und „ Nachts wenn alles schläft“ in den 70ern, und auch heute mit 74 Jahren steht er immer noch genauso auf der Bühne wie damals.

  • Michelle

Michelle

Sie vertrat Deutschland beim Eurovision Song Contest, veröffentlichte mehrere Alben wie z.B. „Tabu“ und saß in der Jury für „Deutschland sucht den Superstar“.  Sie hatte es nicht einfach auf ihrem Weg, aber schaffte es dennoch, eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands zu werden. Und damit eine Inspiration für ihre Fans.

  • Vincent Gross

Vincent Gross

Der 22-Jährige ist erst seit ein paar Jahren als Sänger unterwegs und ist doch schon eine kleine Berühmtheit. Seine Karriere begann mit Youtube-Clips und heute steht er auf der Bühne mit den ganz großen Stars. Er hat bereits mehrere Alben veröffentlicht, unter anderem „Möwengold“ in 2018.

Die Besetzung kann variieren – die jeweils aktuelle Künstlerbesetzung ist unter www.schlagernacht.de einsehbar.

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie So war die Schlagernacht des Jahres

Ende der Bildergalerie
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit