Konzert Ben Zucker - die Arena Tour 2019

Ben Zucker 2019
Uhr (Einlass)
Frankfurt
Jahrhunderthalle Frankfurt
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt
Jahrhunderthalle Frankfurt

Er ist cool, sexy und DIE STIMME Deutschlands. Seine erste Tour im Frühjahr 2018 war innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Jetzt folgt der nicht weniger beeindruckende Run auf die Konzerte im Herbst 2019. hr4 ist in Frankfurt dabei!

Bereits mit seiner ersten Single „Na und?!“ begeisterte der Shootingstar Fans und Kritiker gleichermaßen und schaffte eine kleine Sensation: Noch während der TV-Premiere stürmte Ben Zucker auf Platz 21 der iTunes Charts und mischte zudem die Streaming Charts auf. Ein perfekter Start für den Berliner, der im Juni 2018 sein erstes Album „Na Und?!" veröffentlichte. Das hält sich seither in den Top 100 der offiziellen Album-Charts, wo es bis auf den vierten Platz kletterte.

Vom Vorprogramm zum Shooting-Star

Mit seiner aktuellen Single „Der Sonne entgegen“ aus der Album-Sommer-Edition „Na Und?!Sonne!“ hat Ben den nächsten Ohrwurm veröffentlicht, mit dem er, neben vielen seiner anderen Hits, im Rahmen der Helene Fischer Stadion-Tour dem Publikum einheizte. Das Debüt Video des Songs „Na und?!“ wurde bis heute über 8 Mio. Mal geklickt, und für sein gleichnamiges Album wurde er bereits mit einem Gold-Award ausgezeichnet. Ein unglaubliches Jahr für Ben Zucker auf seinem Weg nach ganz oben.

Ben Zucker 2019
Bild © Chris Heidrich

„Was für eine Stimme! Was für ein Charisma! Was für ein Kerl!“ - so wird Ben Zucker im Netz und in den Fan Foren gefeiert. Der 34-Jährige überzeugte vom ersten Moment an das Publikum und löste einen wahren Hype um seine Person aus, nicht zuletzt auch auf seinen Live-Konzerten. Seine rauchig-markante Stimme füllt den Raum und beherrscht sowohl Ballade als auch rockig-poppige Up-Tempo-Songs perfekt. Seine Texte berühren, verführen und erzählen schonungslos und direkt aus dem Leben. Diese Authentizität, entwaffnend und faszinierend zugleich, überträgt er auf der Bühne in wilde Energie, die sofort mitreißt. Erleben Sie es selbst!

Mary Roos 2019
The Analogues 2018
Feuerherz 2019
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit