Konzert Ben Zucker - Sommer 2019 - Live mit Band

Ben Zucker
Uhr (Einlass)
Gießen
Kloster Schiffenberg
Domäne Schiffenberg 1
35394 Gießen

"Na und?!" war vor zwei Jahren sein großartiges Debüt-Album. Und schnell wurde Ben Zucker zu einem der gefragtesten Künstler Deutschlands. Deshalb kommt er jetzt auch im Sommer nach Hessen, präsentiert von hr4.

Ben Zucker überzeugt vom ersten Moment seiner Karriere an das Publikum und löste seit dem einen wahren Hype um seine Person aus. Im Sommer diesen Jahres supportete er Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer auf ihrer gigantischen Stadion-Tournee. Seine Herbsttermine 2019 sind nahezu ausverkauft.
Und vor kurzem wurde er als "Vorsänger" von Roland Kaiser auf dem Hessentag in Bad Hersfeld gefeiert.

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Ben Zucker und Roland Kaiser begeistern auf dem Hessentag

Ende der Bildergalerie

Die Nachfrage, diesen Ausnahmekünstler zu sehen, reißt nicht ab! Wer nicht bis zur Arena-Tournee warten will, hat nun die Möglichkeit ihn schon im Sommer live zu erleben. Denn Ben Zucker kommt für einige ausgewählte Sommer Open-Airs schon früher auf die Bühne zurück.

In Gießen präsentiert hr4 den erfolgreichen Newcomer am 24. August um 20:00 Uhr. Und wer noch mehr von Ben Zucker will: Er kommt auch im November noch einmal nach Hessen.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit