Konzert Beatrice Egli: "Volles Risiko"-Tour 2023/ 24

Beatrice Egli
Uhr (Einlass)
Frankfurt
myticket Jahrhunderthalle Frankfurt
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt
Jahrhunderthalle Frankfurt

Vor zehn Jahren begann der stetige Aufstieg von Beatrice Egli zu einer der inzwischen erfolgreichsten deutschsprachigen Künstlerinnen. Jetzt hat sich die Schweizerin noch einmal verändert und geht "Volles Riskio".

Weitere Informationen

Wir verlängern das Konzert in Wetzlar im Radio: Am 19. April ab 22:00 Uhr spielen wir eine Stunde lang die größten Hits von Beatrice Egli.

Ende der weiteren Informationen

Seit fast zehn Jahren zählt Beatrice Egli zu den beliebtesten und erfolgreichsten Künstlerinnen innerhalb des deutschsprachigen Pop-Schlagers. Mit ihrem mitreißenden Power-Mix aus modernen Sounds, zeitgemäßen Texten und ihrem besonderen Schweizer Charme hat Beatrice Egli maßgeblich dazu beigetragen, das Schlager-Genre gründlich zu entstauben und ein neues, junges Publikum zu begeistern.

Zitat
„Ich kann es kaum erwarten, bei meiner Konzerttournee mit meinen Fans gemeinsam zu feiern. Ich arbeite bereits mit voller Leidenschaft an der Bühnenshow - die soll etwas ganz Besonderes werden. Mit den Songs von meinem neuen Album und allen Hits bin ich mit meinem Team gerade dabei, eine mitreißende Show zusammenzustellen.“ Beatrice Egli Beatrice Egli
Zitat Ende

Mit neuem Produzenten und neuem Label-Partner zeigt sie mit der Single “Volles Risiko” einen neuen facettenreichen Sound und bleibt doch sofort wiedererkennbar. Das erste Album der neuen Zusammenarbeit soll im Frühjahr 2024 erscheinen. Live wird sie die neun Songs ab Oktober 2023 auf ihrer "Volles Risiko"-Tour vorstellen.

(Text: AD-Ticket)

Formular

hr4-Newsletter bestellen

* Pflichtfeld

Ende des Formulars