4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute12°/

wechselnd wolkig mit Schauern
wechselnd wolkig mit Schauern
wolkig

Morgen15°/

Regen
leichter Regen
wechselnd wolkig mit Schauern

Samstag 20°/

wolkig

Sonntag 19°/10°

wolkig

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Südhessen

In der Nacht zu Freitag ist es zunächst trocken und oft nur locker bewölkt oder klar. Von Südwesten her verdichten sich aber bald wieder die Wolken und nachfolgend kommt im Laufe der zweiten Nachthälfte Regen auf. Die Tiefstwerte liegen bei 7 Grad in Alsbach-Hähnlein und 5 Grad in Ober-Abtsteinach.

Am Karfreitag ist der Himmel in Südhessen meistens mit dichten Wolken überzogen und zeitweise fällt Regen. Zum Teil regnet es auch länger anhaltend und ergiebig. Vielleicht findet die Sonne am Abend mal ein paar Lücken. Die Temperatur steigt auf Werte zwischen 12 Grad in Lindenfels und 15 Grad in Lampertheim. Der Wind weht schwach bis mäßig aus südlichen Richtungen. Im Odenwald ist er zum Teil frisch und in den Gipfellagen gibt es stürmische Böen.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.