Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

Am Donnerstagnachmittag gibt es teils Sonne, teils Wolken und es ist trocken. Vor allem im Süden und Westen scheint auch längere Zeit die Sonne. Es werden 10 bis 17 Grad erreicht, auf den Bergen 7 bis 12 Grad.

Der Wind weht schwach bis mäßig aus östlicher Richtung.

In der Nacht auf Freitag ist es zum Teil klar, daneben gibt es aber auch dichtere Wolkenfelder. Es bleibt trocken. Die Tiefstwerte liegen zwischen 6 und 1 Grad.

Am Freitag gibt es einen trockenen Sonne-Wolken-Mix. Anfangs halten sich gebietsweise noch dichtere Wolken, im Laufe des Tages setzt sich dann aber vielfach die Sonne durch. Die Höchstwerte reichen von 10 bis 17 Grad, auf den Bergen von 7 bis 12 Grad.

Am Freitag weht der Wind oft mäßig, besonders im Bergland auch frisch. Er kommt aus Ost bis Nordost.

Am Samstag ist es verbreitet sonnig und trocken. Es weht ein lebhafter Wind. 10 bis 17 Grad.

Am Sonntag ist es vorübergehend etwas wechselhafter und neben Sonnenschein gibt es zeitweise Wolken, aber kaum Tropfen. 9 bis 14 Grad.

Am Montag scheint dann wieder verbreitet die Sonne und es bleibt trocken. 12 bis 17 Grad.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt