Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

In der Nacht zum Sonntag ist es mal aufgelockert, mal stark bewölkt und zeitweise kommt es zu Schauern oder Gewittern, die auch noch heftig sein können. Die Temperaturen gehen auf 19 bis 14 Grad zurück, auf den Bergen auf 16 bis 13 Grad.

Am Sonntag gibt es mal Sonne, mal Wolken. Dabei ist es oft trocken. Nur selten treten Schauer auf, bevorzugt im Norden und Nordwesten. Die Höchstwerte liegen zwischen 19 und 25 Grad, auf den Bergen 16 bis 20 Grad.

Am Sonntag weht ein oft mäßiger, mitunter frischer südwestlicher Wind.

Weitere Aussichten:
Am Montag zeitweise Regen oder Schauer, örtlich auch Gewitter. Dazu viele Wolken und am ehesten am Nachmittag zwischendurch Sonne. Tiefstwerte: 17 bis 10 Grad, Höchstwerte: 16 bis 21 Grad.

Auch am Dienstag viele Wolken mit Schauern und einzelnen Gewittern und nur gelegentlich Sonne. Tiefstwerte: 15 bis 10 Grad, Höchstwerte: 16 bis 22 Grad.

Am Mittwoch weiterhin wechselhaft mit überwiegend starker Bewölkung und Schauern. Vor allem nach Osten hin auch längere Zeit Regen. Tiefstwerte: 16 bis 11 Grad, Höchstwerte: 17 bis 23 Grad.


Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit