Vanessa Mai bei Let's dance
Vanessa Mai bekommt eine Gastrolle bei der RTL-Serie "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" Bild © picture-alliance/dpa

Vanessa Mai im Fernsehen: Mitte Juni laufen zwei Folgen von GZSZ - mit der vielseitigen Sängerin. Außerdem: Es gibt Neues vom Wendler und Linda Hesse verrät, was für sie Ostern bedeutet.

Vanessa Mai bei GZSZ

Vanessa Mai scheint Gefallen am Fernsehen gefunden zu haben. Bei DSDS hat sie zusammen mit Dieter Bohlen den künftigen Superstar gesucht, bei "Let's dance" gezeigt, was tanzmäßig in ihr steckt und jetzt hat sie sich als Schauspielerin versucht. Bei GZSZ - also "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Die Kultserie ist so alt wie Vanessa, nämlich 25. Und zum Jubiläum gab's eine Rolle für Vanessa. Natürlich durfte sie auch singen. Die beiden Folgen sind Mitte Juni zu sehen. Vielleicht wird es noch ein paar Fortsetzungen geben

Auf der GZSZ-Facebook-Seite gab's ein Foto von den Dreharbeiten
Vanessa Mai und Jörn Schlönvoigt bei GZSZ Bild © Screenshot Facebook

Neues Wendler-Album in den Startlöchern

Michael Wendler hat die Arbeit in den USA aufgenommen. Er produziert ein neues Album. Und natürlich muss es beim Wendler ein Superlativ sein. Es soll das erste Chill-Out-Album eines Schlagerstars werden. Via facebook will er uns alle an den Studioarbeiten teilhaben lassen. Und das fertige Produkt solle es dann schon im Mai geben.

Linda Hesse zapft bei Oma

Linda Hesse mit dem berühmten Stachelbeer-Baiser von ihrer Omi
Ostern bei Linda Hesse: Dazu gehört Omis Stachelbeer-Baiser Bild © Screenshot Facebook

Linda Hesse hat einen ausgeprägt guten Draht zu ihrer Omi. Und da wundert es nicht, dass Linda auch zu Ostern bei der Großmama war. Und nicht nur das. Die Schlagersängerin hat sich auch hinter dem Tresen betätigt und ihrer Oma beim Zapfen in der Gaststätte geholfen. Zur Belohnung hat es den Lieblingskuchen gegeben. Und da war Linda Hesse dann ganz glücklich. Denn für sie ist "Ostern", wenn ihre Omi den ersten Stachelbeer-Baiser-Kuchen backt.

Das könnte Sie auch interessieren

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit