Heidi Klum und Vito Schnabell
Heidi Klum und Vito Schnabel: Nach dem großen Glück sah das auf diesem Bild schon nicht aus Bild © picture-alliance/dpa

Heidi Klum ist nicht mehr mit dem jungen Galeristen Vito Schnabel liiert. Außerdem: Gerhard Schröder hat 'ne Neue und bei ABBA gibt es kein Comeback.

Trennung bei Heidi Klum

Heidi Klum
Wieder solo: Heidi Klum Bild © picture-alliance/dpa

Heidi und Vito haben ausgeschnäbelt. Das Gerücht wabert schon länger, jetzt hat Heidi Klum die Trennung bestätigt. Während die einen behaupten, Vito Schnabel habe die Trennung – sagen wir mal "aktiv ausgelöst" – erweckt der Instagram-Account des Galeristen einen anderen Eindruck. Hier hat er ein ziemlich trauriges Liebeslied gepostet. Unterdessen ist seine Ex schon wieder flirtend gesichtet worden. Heidi Klum und der britische Rennfahrer Lewis Hamilton sind auf Fotos zu sehen. In ungezwungener, fröhlicher Pose. Hamilton und Schnabel haben sogar was gemeinsam: Das Alter. Sind beide 31 Jahre alt.

Gerhard Schröder hat ne Neue

Gerhard Schröder Kronberg
Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder im Mai 2014 bei der Ankunft im Schlosshotel in Kronberg. Bild © picture-alliance/dpa (Archiv)

Auch Altbundeskanzler Gerhard Schröder hat es mit seinem Liebesleben in die Schlagzeilen geschafft. Offensichtlich hat der 73-jährige jetzt eine deutlich jüngere Freundin – die Liason mit der Dame aus Südkorea hat ausgerechnet Schröders Ex bestätigt. Doris Schröder-Köpf, erklärte auf Facebook, dass die 48-jährige Kim im vergangenen Jahr der Anlass, "wenn auch nicht der alleinige Grund, für die endgültige Trennung" des Ehepaars Schröder gewesen sei. Schröder-Köpf ist inzwischen mit Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius liiert.

Kein Comeback für ABBA

ABBA
So sollen die Fans ABBA in Erinnerung behalten Bild © picture-alliance/dpa

Über ein Comeback der schwedischen Band Abba wird immer wieder spekuliert – aber das wird wohl nichts werden. Jedenfalls will Ex ABBA-Mitglied Benny Andersson nichts davon wissen. Auch aus Selbstschutz. Der mittlerweile 70-jährige hat jetzt in einem Interview gesagt: "Die Leute haben ein Bild von uns im Kopf, sie haben die Videos und die Filme gesehen, sie wissen, wie wir aussahen und geklungen haben.“ Und weiter: Es wäre nichts Neues an einem Comeback - nur vier siebzigjährige Typen auf der Bühne, die etwas abzuliefern versuchen, das sie besser nicht täten."

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit