Thomas Anders
Thomas Anders ist jetzt solo unterwegs - und singt deutsch Bild © picture-alliance/dpa

Er war die Stimme von Modern Talking, bekannt für seine Nora-Kette und die langen dunklen Haare. Das alles ist lange her. Jetzt singt Thomas Anders deutsch und von der Lust am Leben.

Bildergalerie
Thomas Anders live bei hr4

Bildergalerie

zur Bildergalerie Thomas Anders live bei hr4

Ende der Bildergalerie

Modern Talking ist Vergangenheit, ebenso Nora Balling und die langen Haare. Thomas Anders bzw. Bernd Weidung ist seit 2000 mit seiner zweiten Frau Claudia Hess verheiratet, trägt eine moderne Kurzhaarfrisur und ist seit gut zehn Jahre als Solokünstler unterwegs. Jetzt hat er sein erstes deutschsprachiges Album veröffentlicht. Für ihn ist das eine Rückkehr zu seinen Wurzeln – denn seine ersten Singles waren auch deutsch. Für sein Album musste der 54-jährige sich neu ausprobieren und ergrüden, welche deutsche Musikrichtung und welche Sprachmelodie zu ihm passt. Er hat eine moderne und eingängig produzierte Linie gefunden.

Seine Popsongs haben Ohrwurmcharakter, seine Themen sind natürlich die Liebe, aber auch Freundschaft und die pure Lebenslust.

Externer Inhalt
Ende des externen Inhalts
Weitere Informationen

Thomas Anders "Pures Leben"

VÖ: 7. April 2017
Label: Warner Music International (Warner)

  • Der beste Tag meines Lebens
  • Sternenregen
  • Das Lied das Leben heißt
  • Feuerwerk
  • Sie und ich und du
  • Unendlich
  • Schwerelos
  • Traumtänzer
  • Zurück zu dir
  • Träume
  • Ein Augenblick der alles dreht
  • Odysse
  • Fliegen
Ende der weiteren Informationen
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit