Roland Kaiser steht inmitten von hohem Gras
Roland Kaiser Bild © Sandra Ludewig

Die Musik ist sein Lebenselixier. Darum verwunderte es auch nicht, als dem Grandseigneur des deutschen Schlagers 2014 mit seinem letzten Album ein grandioses Comeback gelang. Inzwischen hat er nachgelegt und kommt 2017 mit neuem Album in die Jahrhunderthalle auf die hr4-Bühne.

Weitere Informationen

Roland Kaiser live in Frankfurt

  • Datum: Mittwoch, 29. März
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Ort:

Jahrhunderthalle
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt
Internet: www.jahrhunderthalle.de

Ende der weiteren Informationen

Es wird ein Abend voller Gefühle, mal verpackt in moderne Pop-Schlager, mal in ruhige Balladen, mal ganz lässig vorgetragen von einem Interpreten, erfahren, gereift, rundum professionell. Zu seinem neuen Album sagt Roland Kaiser: "Ich wollte Songs, die darüber berichten, wie sich das Leben immer wieder auf den Kopf stellt: Weil man einen neuen Partner findet, den alten verlässt, den Job verliert, von einer schweren Krankheit genesen ist, da spielt alles Mögliche eine Rolle." "Die Songs müssen zu mir und meinem Alter passen", stellt er fest. Und verstellt hat sich der gebürtige Berliner noch nie. "Das Publikum vor der Bühne hat eine Erwartungshaltung und ich wahre dadurch gleichzeitig meinen Stil."

40 Jahre Bühnenerfahrung

Bildergalerie
Roland Kaiser

Bildergalerie

zur Bildergalerie Roland Kaiser

Ende der Bildergalerie

Auf seiner Tour zum neuen Album wird Roland Kaiser dem Publikum natürlich auch seine größten Hits nicht vorenthalten. "Dich zu lieben", "Schach Matt", "Joana" oder "Santa Maria" gehören zum klassischen Konzertrepertoire, und auch einige persönliche Lieblingstitel aus über 40 Jahren Karriere wird der Entertainer zum Besten geben. "Ich spiele vornehmlich das, was mich in die Lage versetzt hat, überhaupt eine Bühne betreten zu dürfen", so Roland Kaiser. Und auch das spüren seine Fans, und danken esihm mit vollen Konzerthallen. Seien Sie dabei und freuen Sie sich auf einen der bekanntesten Protagonisten des deutschen Schlagers.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt