Konzerte

Alle Künstler im Überblick

Konzert

zum Artikel Andrea Berg - "Hautnah"

Seit 25 Jahren begeistert sie das Publikum. Zuletzt mit immer größeren, noch phantastischeren, atemberaubenden Bühnenshows, in immer größeren Hallen und Arenen. Zeit, zwischendurch einmal Danke zu sagen, in intimer Atmosphäre, "hautnah" bei ihren Fans und Freunden, und natürlich mit ihren schönsten und größten Hits.

Konzert

zum Artikel Howard Carpendale - Live 2017 /18

"Ein Konzert, dass man in seinem Leben nicht vergessen wird." "Ein traumhafter Abend mit vielen Emotionen." So und ähnlich sprechen die Fans und Besucher von der jetzigen Tournee. Am 27. Oktober gastiert er in der Alten Oper, am 26. Februar 2018 führt sein Weg noch einmal nach Frankfurt, in die Jahrhunderthalle. hr4 präsentiert den großen Entertainer, zusammen mit seiner großartigen Live-Band und einer zauberhaften Bühnen- und Lichtshow.

Konzert

zum Artikel GREASE - das Musical in Frankfurt

Unvergessen die Hits "You´re the one that I want" oder "Summernights". Unvergessen auch der Film mit John Travolta und Olivia Newton-John, der dem Musical folgte. Jetzt kommt die Highschool-Liebesgeschichte von Danny und Sandy zum 45. Bühnenjubiläum auch nach Hessen. hr4 präsentiert das Musical vom 25. bis 30. Dezember in der Jahrhunderthalle in Frankfurt.

Konzert

zum Artikel Helene Fischer - Live 2017 /18

Ihre Live-Konzerte sind etwas ganz Besonderes, wie überhaupt ihre ganze Karriere. Jetzt kommt die Ausnahmekünstlerin mit einer innovativen, grandiosen Show zum neuen Album wieder in die großen Konzerthallen und Arenen. hr4 präsentiert Helene Fischer in der Festhalle Frankfurt, aber nicht nur einmal, sondern gleich an fünf Abenden hintereinander. Sichern Sie sich Tickets jetzt!

Konzert

zum Artikel Götz Alsmann & Band "... in Rom"

Nach Paris und New York geht es jetzt nach Rom, der Stadt des mediterranen Schlagers, zu unvergessenen italienischen Evergreens von Renato Carosone, Umberto Bindi, Adriano Celentano u.a. Auf seine ganz eigene Art hat Götz Alsmann diese herrlichen Melodien arrangiert und präsentiert sie zusammen mit seiner Band auf der hr4-Bühne. Ein bisschen Italien in Hessen!

Konzert

zum Artikel Adoro - Tour 2018

Sie sehen gut aus, sie haben phantastische Stimmen, und sie beweisen, wie einzigartig und schön Klassik und Pop zusammengehen. Nach mehreren prämierten Alben, ausverkauften Tourneen und grandiosen Live-Auftritten kehren die smarten Sänger jetzt auf die Bühnen zurück. Auf der hr4-Bühne sind sind sie am 26. Februar 2018.

Konzert

zum Artikel Beatrice Egli - LIVE 2018

Sie ist jung, hübsch, eine Powerfrau und pure Lebensfreude. Und diese teilt sie gern mit ihren Fans, die sich auch 2018 auf Live-Konzerte von und mit ihr freuen können. Am 16. März kommt Beatrice Egli mit einer grandiosen Show, mit Live-Band und Tänzern in das Kultur- und Kongresszentrum Bad Sooden-Allendorf.

Konzert

zum Artikel Semino Rossi - "Ein Teil von mir"

Während seine letzte Tournee ganz romantisch im Zeichen der Liebe stand, kommt Semino Rossi 2018 mit einem Party-Versprechen und neuer Bühnenshow nach Hessen. Garant hierfür ist seine neue CD "Ein Teil von mir", die viele tanzbare Partyschlager enthält. Dann noch die größten Hits aus den letzten 15 Jahren hinzu, schon kann eine der emotionalsten und schönsten Partys in der Esperantohalle steigen.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit